Preloader

Besuchshunde suchen Fellnasen

ABS Besuchshunde Magdeburg suchen Fellnasen…

Besuchshundedienst, Rufus im Einsatz

Wer von euch Hundebesitzern Lust hat, sein Karma etwas aufzubessern, bekommt bei den ASB Besuchshunden in Magdeburg die Möglichkeit dazu. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Besuche von Pflege- und Behindertenheimen für Mensch und Hund sehr wohltuend sind.

Die Dankbarkeit und Freude (natürlich auch mal Trauer) in den Gesichtern, berührt mein Herz auf eine ganz eigene Weise. Die Geschichten der älteren Menschen sind berührend, lehrreich und wirken für mich verbindend auf einer grundlegenden menschlichen Ebene.

Und natürlich gebt ihr euren Hunden damit eine tolle, bedeutsame Aufgabe und das spüren die Hunde sehr wohl.

Hier findet ihr mehr darüber:

https://www.asb-magdeburg.de/?id=44&fbclid=IwAR3liJggkRy4tgGiaENT7kCUDGZKnynAxhdeIVKLnOPoNXrzX4blKCA5ADM

Herzlich Grüßen

Robert und Rufus